replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年2月23日星期二

Chanel wirbt J12 Durch iPad


Die J12 Marine ist ein automatischer Aufzug, mechanischen Schweizer Uhrwerk mit einem 42-Stunden-Gangreserve, und ist in schwarz, blau und weiß erhältlich.
Die Uhr wurde ferner ein Abstieg zu 300 Metern standhalten, oder 984 Meter.
Litman erklärt weiter, dass die Werbung für die J12 wird durch die Anwendung iPad vermarktet werden, weil iPad-Nutzer fallen in etwa den gleichen Verbraucher demografischen wie Chanel Käufer. "Wir sehen Early Adopters, die das Beste vom Besten wollen, sei es die neuesten und besten Schmuck Zubehör oder das neueste und technologisch fortschrittlichen Tablet-Computer sein", sagte Mr. Litman über die Angelegenheit.
Diese Werbung Methode ermöglicht Luxusmarke Chanel ihre Aura von Reichtum und Komfort zu halten, während die Attraktivität der neuen und bequemen Apple-Produkten Zugabe schnell jedes Jahr ins Leben gerufen.
J12 in weiß
J12 in weiß
Der Zweck der Anzeige ist wirklich Benutzer zu bekommen, wie viel Zeit damit verbringen, die interaktive Methode wie möglich zu erforschen. Diese Erweiterungen in der Werbebranche sollten in naher Zukunft zu erhöhen, vor allem bei Luxusmarken erwartet werden, wie Chanel wollen heiße neue Produkte zu schieben, sondern wollen die Verbraucher interessiert zu halten und nicht verärgert. mehr sehen replika rolex und bell & ross br 01-92 replika

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex