Die J12 Marine ist ein automatischer Aufzug, mechanischen Schweizer Uhrwerk mit einem 42-Stunden-Gangreserve, und ist in schwarz, blau und weiß erhältlich.
Die Uhr wurde ferner ein Abstieg zu 300 Metern standhalten, oder 984 Meter.
Litman erklärt weiter, dass die Werbung für die J12 wird durch die Anwendung iPad vermarktet werden, weil iPad-Nutzer fallen in etwa den gleichen Verbraucher demografischen wie Chanel Käufer. "Wir sehen Early Adopters, die das Beste vom Besten wollen, sei es die neuesten und besten Schmuck Zubehör oder das neueste und technologisch fortschrittlichen Tablet-Computer sein", sagte Mr. Litman über die Angelegenheit.
Diese Werbung Methode ermöglicht Luxusmarke Chanel ihre Aura von Reichtum und Komfort zu halten, während die Attraktivität der neuen und bequemen Apple-Produkten Zugabe schnell jedes Jahr ins Leben gerufen.
没有评论:
发表评论